img 3202Die schriftliche Reifeprüfung fand von 2. bis 16. Mai 2018 statt, wobei die Maturantinnen und Maturanten ihre Leistungen sowohl in den standardisierten Fächern Unterrichtssprache (Deutsch), Lebende Fremdsprache (Englisch und Französisch), Mathematik und Latein als auch in den nicht-standardisierten Fächern Russisch, Physik und Biologie und Umweltkunde erbrachten.

Von den 94 schriftlichen Teilprüfungen wurden 91 positiv abgeschlossen. Die restlichen 3 wurden durch Kompensationsprüfungen ausgebessert. Besonders erfreulich ist das ausgezeichnete Abschneiden bei der Mathematik-Zentralmatura, wo das BG/BRG Laa an der Thaya unter den 10 besten Schulen Österreichs zu finden ist.

Dazu gratulieren wir unseren Maturantinnen und Maturanten recht herzlich.

 

 

Die mündliche Reifeprüfung wurde von 18. bis 21. Juni 2018 unter dem Vorsitz von Herrn Direktor Mag. Heinz Lettner abgehalten. Die Maturantinnen und Maturanten konnten alle mündlichen Prüfungen positiv absolvieren und größtenteils mit sehr guten Leistungen beeindrucken.

Mag. Petra Vilim, Klassenvorständin 8A               Mag. Friedrich Brezina, Klassenvorstand 8B

 

mdlmatura05

mdlmatura02

 

mdlmatura04

mdlmatura03

 

mdlmatura01

mdlmatura06