Anmeldung

 

logo webuntis 
 
  
 
logo gymnasium 
btn 11 12068 

 

 

Datenschutz

An den vergangenen zwei Wochenenden gingen im Festsaal unserer Schule drei Vorstellungen unseres heurigen Theaterstücks  „Pension Schöller“ von Carl Laufs und Wilhelm Jacoby sehr erfolgreich und unter viel Lachen und Applaus über die Bühne.

Wir durften uns über ausverkaufte Vorstellungen freuen, in denen das Publikum mit offensichtlichem Vergnügen die turbulente und temporeiche Handlung genoss. Der Erfolg des Stückes zeigt, dass sich der Einsatz der Mitwirkenden wirklich gelohnt hat. Das Publikum honorierte die Leistungen der SchauspielerInnen mit Beifall und unzähligen positiven Rückmeldungen. Auch der „Prolog“, einstudiert von SchülerInnen der Unterstufe, erntete viel Applaus und viele Lacher. Köstlich war wie immer alles, was am Buffet des Elternvereins angeboten wurde.

„Pension Schöller“ war unser sechstes Theaterstück hier am Gymnasium, wie immer eine Gemeinschaftsproduktion von SchülerInnen und LehrerInnen, die auf und hinter der Bühne mit viel Einsatz dabei waren. Für einige von uns war es schon die sechste Aufführung, andere Talente wurden heuer erst entdeckt.

Unser herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden und UnterstützerInnen und dem so zahlreich erschienenen Publikum!

Elisabeth Jauk

pensionschoeller

pensionschoeller


pensionschoeller pensionschoeller

 pensionschoeller  pensionschoellerpensionschoeller

 pensionschoellerpensionschoellerpensionschoeller

 pensionschoeller