Anmeldung

 

logo webuntis 
 LogoSchoolfox
 
 
  
 
logo gymnasium 
logo_schulsporthilfe 

 

 Datenschutz

Am Montag, dem 11. Oktober 2021, traten 38 (!) Schülerinnen und Schüler der 8A und 8B zur vorgezogenen Reifeprüfung in den Wahlpflichtfächern Bewegung und Sport, Geographie und Wirtschaftskunde, Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung, Musikerziehung, Mathematik, Deutsch sowie Englisch an. Die Leistungen waren durchwegs souverän - ein vielversprechender Anfang der heurigen Matura!
vRP1 vRP2
 
Mit den interessanten Themen und den Leistungen zufrieden zeigten sich auch Dir. Dr. Mag. Thomas Jaretz, MA MA MA sowie die Klassenvorstände Mag. Veronika Bauer-Ableitinger und Mag. Elisabeth Zeiner.

Am 14. Oktober 2020 traten 32 Schülerinnen und Schüler der 8A und 8B zur vorgezogenen Reifeprüfung in den Wahlpflichtfächern Englisch, Theorie des Sports & Bewegungskultur, Physik, Musik, Geschichte, Sozialkunde & politische Bildung sowie Geografie & Wirtschaftskunde an.

Auch heuer waren die Leistungen durchwegs vielversprechend - ein guter Start ins Maturajahr 2020/21.

vorgezogeneRP1 2 vorgezogeneRP2 2

Mit den interessanten Themen und den Leistungen zufrieden zeigten sich auch Dir. Mag. Thomas Jaretz, MA MA MA sowie die Klassenvorständinnen MMag. Cornelia Oberndorfer und Mag. Maria Zins. Als Vorsitzenden durften wir Dir. Mag. Andreas Breitegger vom BORG Deutsch-Wagram begrüßen.

Am Donnerstag, dem 26. September 2019, traten 17 Schülerinnen und Schüler der 8A und 8B zur vorgezogenen Reifeprüfung in den Wahlpflichtfächern Bewegung und Sport, Geographie und Wirtschaftskunde, Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung, Biologie und Umweltkunde sowie Englisch an.

Die Leistungen waren durchwegs souverän - ein vielversprechender Anfang der heurigen Matura!

Mit den interessanten Themen und den Leistungen zufrieden zeigten sich auch Dir. Mag. Thomas Jaretz, MA MA MA sowie die Klassenvorstände Mag. Christine Osabal-Peyrer-Heimstätt und Mag. Johann Staribacher.

matura01 b matura02 b

Vorgezogene Reifeprüfung mit ansprechenden Leistungen

Am Mittwoch, dem 10. Oktober 2018, traten 19 Kandidatinnen und Kandidaten zur vorgezogenen Reifeprüfung in insgesamt fünf Fächern an, Prüfungen wurden dabei in Biologie und Umweltkunde, Geschichte und politische Bildung, Geographie und Wirtschaftskunde, Multimedia und Webdesign sowie in Theorie des Sports und der Bewegungskultur abgelegt.

Die jungen Damen und Herren konnten dabei ihr Wissen, das sie in den vergangenen Jahren erworben hatten, unter Beweis stellen.

Dank der angenehmen Vorsitzführung von Mag. Jutta Kadletz vom BG/BRG Hollabrunn hielt sich die Nervosität bei den Schülerinnen und Schülern in Grenzen und es konnten daher auch durchwegs ansprechende Leistungen erbracht und viele sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Mit dem Gehörten und Gesehenen zufrieden zeigten sich auch Dir. Mag. Thomas Jaretz, MA MA MA sowie die Klassenvorstände Mag. Erich Waltner und Mag. Reinhard Krames.

2018vorgezreifeprfg012018vorgezreifeprfg02