Anmeldung

 

logo webuntis 
 LogoSchoolfox
 
 
  
 
logo gymnasium 
logo_schulsporthilfe 

 

 Datenschutz

3c

Da der Wandertag der gesamten Schule in diesem Jahr leider ausfiel, ging die 3C am Mittwoch, den 7. Oktober gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Friedrich Brezina im Umland von Laa und Hanfthal auf Wandertag.

Wir starteten um 08:05 Uhr vor dem Gymnasium in Richtung Thaya, marschierten zum „Steinernen Bett“ und über Blaustauden über die Laaer und Hanfthaler Güterwege bis zum Spielplatz in Hanfthal. In Hanfthal beim Sportplatz und Spielplatz machten wir eine längere Pause, die wir für Spiele und Essen sowie Trinken verwendeten. 

Von Hanfthal wanderten wir über den Fußballplatz Laa/Thaya, wo unsere Jungs bei der Schülerliga spielten, und den Dschungel wieder zurück zur Schule. Der Wandertag war sehr lustig und wir hatten sehr viel Spaß.

(Text von Franziska und Ella)