Derzeit verbringen die 4. Klassen ihre Alternative Wintersportwoche in Zell am See. Nach erfolgter Anreise wurde das vielversprechende Quartier "Club Kitzsteinhorn" bezogen.
Am 1. Tag waren die 5 Skigruppen und eine Snowboard-Anfänger-Gruppe am Kitzsteinhorn. Die Alternativgruppe verbrachte den Vormittag im Motorikpark und konnte anschließend im Tauernspa erholen, plantschen, rutschen und vieles mehr.
Das Abendprogramm umfasste neben dem klassischen Spieleabend auch Indoor-Beachvolleyball und Fußball in einem der hauseigenen Turnsäle.

Auch am 2. und 3. Tag absolvierten die Ski- und Snowboardgruppen am Kitzsteinhorn ihr Ganztagesprogramm - mit einigen Sonnenstunden am Dienstag. Die Alternativgruppe konnte ihr Können im Stockschießen, beim Kegeln, beim Biathlon und im Hochseilgarten unter Beweis stellen. Abends gab es täglich mehrere Programmpunkte zur Auswahl (Basketball, Fußball, Dodge Ball, Beach Volleyball, Spieleabend, Champions League im Kino, u.v.m.).
Auch am 4. Tag konnten wir nochmals ein paar Sonnenstrahlen am Kitzsteinhorn erblicken - ein würdiger Abschluss für eine abwechslungsreiche und aktive Wintersportwoche.
Die Eindrücke der einzelnen Tage werden täglich auf Videos festgehalten:
Hier klicken: Tag 1(Anreise)
Hier klicken: Tag 2
Hier klicken: Tag 3
Hier klicken: Tag 4
Hier klicken: Tag 5

